Nächster Termin: Sa, 1. Oktober 2022 Heißbrandausbildung 14:00 Uhr, Ense (Heute!)

Startseite

Aktuelles

Über Uns

Termine

Einsaetze

Bilder

Links

Impressum


 

Einsatzbericht vom 19.02.2022

Datum

Alarmzeit

Einsatzende

Einsatzdauer

19.02.2022 11:24 13:37 2:13
Einsatzart: Brand 2 Wohnungsbrand
Einsatzort: Oestereiden Antonius Straße
im Einsatz: LG Oestereiden
Löschzug 2
Löschgruppe Rüthen 1
Polizei
Rettungsdienst
Bericht: Wohnungsbrand. Bei eintreffen der ersten Kräfte waren bereits alle Personen aus dem Gebäude. Bei erster Erkundung konnte ein Brand in der Zwischendecke vom EG zum 1 OG festgestellt werden. Hier musste der Brandherd aufwendig geöffnet werden. Im Anschluss wurde der Brandherd abgelöscht und der Bereich mittels WBK kontrolliert.
Die Bewohner des Hauses wurden durch den RD gesichtet. Eine Rauchgasintox. konnte ausgeschlossen werden.

Einsatzfotos:

 

zurück


 

© Feuerwehr Oestereiden, info@loeschgruppe-oestereiden.de