Startseite

Aktuelles

Über Uns

Termine

Einsaetze

Bilder

Links

Impressum


 

Einsatzbericht vom 13.06.2021

Datum

Alarmzeit

Einsatzende

Einsatzdauer

13.06.2021 11:06 13:00 1:54
Einsatzart: TH 1 Verkehrsunfall mit Krad
Einsatzort: Schützenkamp, Menzel
im Einsatz: Löschgruppe Oestereiden
Löschgruppe Menzel
Polizei
Rettungsdienst
Bericht: Heute morgen wurden die Löschgruppen Oestereiden und Menzel in den Schützenkamp nach Menzel gerufen. Dort waren in einer Kurve zwei Motorradfahrer kollidiert. Hierbei wurde ein Fahrer schwer verletzt und der Zweite erlitt leichte Verletzungen. Die Kameraden sicherten die Unfallstelle ab und betreuten die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Beide Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die Straße war für ca. 2 Stunden gesperrt.

Einsatzfotos:

 

zurück


 

© Feuerwehr Oestereiden, info@loeschgruppe-oestereiden.de