Nächster Termin: Mi, 20. Oktober 2021 Zugübung 19:00 Uhr, tbd. (Noch 1 Tag)

Startseite

Aktuelles

Über Uns

Termine

Einsaetze

Bilder

Links

Impressum


 

Einsatzbericht vom 06.06.2021

Datum

Alarmzeit

Einsatzende

Einsatzdauer

06.06.2021 09:50 11:10 1:20
Einsatzart: TH 2 PKW vor Baum
Einsatzort: L776,Rüthen
im Einsatz: Löschgruppe Rüthen 1
Löschgruppe Oestereiden
Löschgruppe Menzel
Polizei
Rettungsdienst
DRK Rüthen
Bericht: Am Morgen wurden die Löschgruppen Oestereiden, Rüthen und Menzel zu einem Alleinunfall auf die L776 Richtung Paderborn gerufen. Gemeldet war eine eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall kurz vor der Kreisgrenze Paderborn. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person bereits aus dem PKW befreit und wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Kameraden sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab. Im Anschluss wurde das Bindemittel wieder aufgenommen. Die L776 war für ca. zwei Stunden komplett gesperrt. Die Verletzte Person wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzfotos:

 

zurück


 

© Feuerwehr Oestereiden, info@loeschgruppe-oestereiden.de