Nächster Termin: Mi, 20. Oktober 2021 Zugübung 19:00 Uhr, tbd. (Noch 1 Tag)

Startseite

Aktuelles

Über Uns

Termine

Einsaetze

Bilder

Links

Impressum


 

Einsatzbericht vom 04.05.2021

Datum

Alarmzeit

Einsatzende

Einsatzdauer

04.05.2021 17:42 19:00 1:18
Einsatzart: TH 1 Baum droht zu stürzen
Einsatzort: Johannesholzstraße, Langenstraße
im Einsatz: Löschgruppe Oestereiden
Polizei
Drehleiter Gruppe
Bericht: "Baum droht zu stürzen" lautete die Einsatzmeldung für die Löschgruppe Rüthen und die Drehleiter des Löschzuges Rüthen. Aufgrund von Sturmböen wurde ein Baum entwurzelt stürzte jedoch nicht zu Boden sondern verfing sich in der Baumkrone des benachbarten Baumes. Durch die Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle abgesichert. Durch den Einsatzleiter wurde die Entscheidung getroffen, das Fällen des Baumes einem ortsansässigen Forstunternehmen zu überlassen. Dieser wurde durch die Einsatzkräfte bei seiner Tätigkeit unterstützt.

Einsatzfotos:

 

zurück


 

© Feuerwehr Oestereiden, info@loeschgruppe-oestereiden.de