Nächster Termin: Mi, 20. Oktober 2021 Zugübung 19:00 Uhr, tbd. (Noch 1 Tag)

Startseite

Aktuelles

Über Uns

Termine

Einsaetze

Bilder

Links

Impressum


 

Einsatzbericht vom 14.03.2021

Datum

Alarmzeit

Einsatzende

Einsatzdauer

14.03.2021 08:19 11:30 3:11
Einsatzart: TH 1 Ölspur
Einsatzort: Carl-Michels-Straße, Langenstraße
im Einsatz: Löschgruppe Oestereiden
Löschgruppe Menzel
Polizei
Bericht: Zu einer drei Kilometer langen Ölspur wurden die Löschgruppen Oestereiden und Menzel am Sonntag Morgen alarmiert. Beginnend in der Carl-Michels-Straße in Langenstraße zog sich diese Ölspur bis nach Eringerfeld hin. Durch die Einsatzkräfte der beiden Löschgruppen wurde die Ölspur mit Bindemittel abgestreut. Das ausgebrachte Bindemittel wurde abschließend durch die Kameraden wieder aufgenommen und ordnungsgemäß entsorgt.

Einsatzfotos:

 

zurück


 

© Feuerwehr Oestereiden, info@loeschgruppe-oestereiden.de