Startseite

Aktuelles

Über Uns

Termine

Einsaetze

Bilder

Links

Impressum


 

Einsatzbericht vom 17.02.2021

Datum

Alarmzeit

Einsatzende

Einsatzdauer

17.02.2021 10:59 12:30 1:31
Einsatzart: TH 1 Öl/ Dieselspur
Einsatzort: L776, Hemmern
im Einsatz: Löschgruppe Oestereiden
Löschgruppe Menzel
Löschgruppe Meiste
Löschgruppe Kneblinghausen
Polizei
Bericht: "Ölspur" lautete das Einsatzstichwort für die Löschgruppen Meiste, Kneblinghausen, Menzel und Oestereiden um 10.59 Uhr. Auf der L776 im Bereich der Spitzen Warte hatte ein unbekannter Verursacher auf einer Länge von ca 1000m Betriebsmittel verloren. Durch die alarmierten Einsatzkräfte wurde diese grössere Fläche mit Bindemittel abgestreut. Abschließend wurde das ausgebrachte Bindemittel wieder aufgenommen.

Einsatzfotos:

 

zurück


 

© Feuerwehr Oestereiden, info@loeschgruppe-oestereiden.de