Startseite

Aktuelles

Über Uns

Termine

Einsaetze

Bilder

Links

Impressum


 

Einsatzbericht vom 25.09.2020

Datum

Alarmzeit

Einsatzende

Einsatzdauer

25.09.2020 17:07 21:21 4:14
Einsatzart: TH 1 Ölspur
Einsatzort: L 536, Oestereiden
im Einsatz: Löschgruppe Oestereiden
Polizei
Bericht: Zu einer ca 2000m langen Öl/Dieselspur wurde die Löschgruppe Oestereiden am Nachmittag alarmiert. Beginnend auf der L536 zog sich diese Spur bis zur Felsenstraße in Westereiden hin. Durch die Einsatzkräfte der Löschgruppe Oestereiden wurde die Einsatzstelle abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsmittel des Landwirtschaftlichen Gerätes wurden mit Bindemittel abgestreut. Das ausgebrachte Bindemittel wurde duch ein Spezialfahrzeug wieder aufgenommen und der Entsorgung zugeführt.

Einsatzfotos:

 

zurück


 

© Feuerwehr Oestereiden, info@loeschgruppe-oestereiden.de