Nächster Termin: Mi, 5. August 2020 TH-Einsatzübung 20:00 Uhr (Heute!)

Startseite

Aktuelles

Über Uns

Termine

Einsaetze

Bilder

Links

Impressum


 

Einsatzbericht vom 04.02.2020

Datum

Alarmzeit

Einsatzende

Einsatzdauer

04.02.2020 09:29 11:47 2:18
Einsatzart: TH 2 VU LKW mit PKW Person klemmt
Einsatzort: B 516 Rüthen
im Einsatz: LZ Rüthen
LG Oestereiden
LG Menzel
LG Kneblinghausen
LG Meiste
Rettungsdienst
OrgL / LNA
Polizei
Bericht: Auf schneeglatter Fahrbahn geriet ein LKW in ein entgegenkommenden PKW. Bei dem frontalen Zusammenstoß wurden der Fahrer und Beifahrer des PKW eingeklemmt. Der Fahrer des PKW musste mittels hydraulischen Rettungsgeräts aus dem PKW befreit werden. Dieser wurde im Anschluss mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Beifahrerin wurde durch den Zusammenprall so schwer verletzt, dass Sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer des LKW wurde mit Kopfverletzungen in ein nahe liegendes Krankenhaus gebracht. Im Anschluss der Rettungsarbeiten unterstützten die Kameraden bei der Unfallaufnahme und halfen bei der Bergung der verunfallten Fahrzeuge.

Einsatzfotos:

 

zurück


 

© Feuerwehr Oestereiden, info@loeschgruppe-oestereiden.de